Einmal Rather, immer Rather
Rather SV

Dennis Wienhusen neuer Trainer

Wir haben einen Nachfolger für Andreas Kusel. Dennis Wienhusen wird unsere 1. Mannschaft in der nächsten Saison leiten. Nachdem Andreas Kusel im Februar bekannt gegeben hatte, den Verein aus privaten Gründen nach der Saison 20/21 zu verlassen, suchte man nach einem würdigen Nachfolger. Mit Dennis haben wir ihn sicherlich gefunden.
 
Dennis ist ein erfahrener Trainer und hat schon ein paar Trainerstationen durchlaufen. Angefangen in der Jugend vom, es ist ihm zu verzeihen, DSC 99, ging es für ihn zu den Sportfreunden Baumberg und Bayer Uerdingen. Auch bei Schwarz-Weiß Düsseldorf saß Wienhusen schon auf dem Trainerplatz. Nun ist er beim richtigen Düsseldorfer Verein.
 
„Ich freue mich auf Rath (…)“, schrieb Dennis unserem Stadionsprecher Tim Trittig in einer WhatsApp Nachricht Mitte März. Auch

die Supporters Rath und die Stadion Crew Rath haben sich bereits mit Dennis in Kontakt gesetzt. Natürlich nur Digital. Das persönliche Treffen ist aus bekannten Pandemie Gründen natürlich noch nicht möglich.
 
Wann Dennis das erste Mal mit seiner neuen Mannschaft auf den Platz darf, ist noch unklar. Eins steht aber fest, Dennis hat Lust, Rath hat Lust.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.